Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos
© BANG Showbiz

Familie Undercover

Susan Sideropoulos: Wieder vor der Kamera

Susan Sideropoulos kehrt ins Fernsehen zurück.

Die Schauspielerin, die vor fast einem Jahr wegen der Geburt ihres zweiten Sohnes der Daily-Soap 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' den Rücken kehrte, arbeitet nun für eine neue Serie. Für die Sat.1-Produktion 'Familie Undercover steht sie momentan in Köln als Polizeibeamtin vor der Kamera, während sich zuhause in Berlin die Familie und eine Nanny um die Kinder kümmern.

"Von montags bis freitags arbeite ich, an den Wochenenden bin ich zu Hause bei meinem Mann und meinen Kindern in Berlin. Mein Mann, meine Schwiegereltern, mein Vater und unsere Nanny kümmern sich abwechselnd um die Kinder. Wir haben uns entschieden, dass es besser für die Kinder ist, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und nicht mit mir weit weg von zu Hause sind", erklärt die 31-Jährige gegenüber 'Bild'.

Die Trennung von den Kindern fällt ihr zwar schwer, allerdings ist sie sich sicher, dass der Nachwuchs den ganzen Tag so beschäftigt ist, dass er ihre Abwesenheit gar nicht bemerkt. Langeweile hatte Sideropoulos in ihrer TV-Pause aber nicht, wie sie versichert. "Mir hat die Arbeit nicht gefehlt. Ich bin nach meinem Ausstieg bei 'GZSZ' in kein Loch gefallen. Mit zwei Kindern ist man sehr gut ausgelastet. Zwei Kinder sind Action."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.