Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Emma Watson mit Will Adamovicz
Emma Watson mit Will Adamovicz
© BANG Showbiz

Neues Paar:

Emma Watson und Will Adamovicz

Emma Watson wurde bei einem amerikanischen Musikfestival Coachella mit einem neuem Mann an ihrer Seite gesichtet

Die britische Schauspielerin, die gestern, 15. April, ihren 22. Geburtstag feierte, verbrachte das vergangene Wochenende auf dem kalifornischen Coachella-Festival. Alleine war sie dabei jedoch nicht: So wurde sie beim Auftritt von den Arctic Monkeys knutschend und kuschelnd mit dem amerikanischen Studenten Will Adamovicz erwischt. Mit diesem soll die "Harry Potter"-Darstellerin bereits seit sechs Monat liiert sein, nachdem sie ihn in Oxford - wo beide studieren - kennengelernt hatte.
In der Vergangenheit führte Watson Beziehungen mit dem amerikanischen Schauspieler Johnny Simmons, den sie am Set ihres Filmes "The Perks Of Being A Wallflower" kennengelernt hatte, und One Night Only-Frontmann George Craig. Bis 2010 war sie zudem vier Jahre mit dem Bankier Jay Barrymore liiert. Im letzten Jahr beschwerte Watson sich darüber, dass sich zu viele Männer von ihrem Ruhm eingeschüchtert fühlen. Der 'Sunday Times' sagte sie: "Es ist wahrscheinlich der Ruhm; der Zirkus, der mich umgibt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich selbst einschüchternd bin."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.