Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Menschen unterschätzen die Bedeutung einer Augenbraue"

Emma Watson ist privat Make-up-Artist

Emma Watson schminkt mit großer Leidenschaft die Menschen in ihrem Umfeld und gibt ihnen außerdem gern Tipps in Sachen Make-up

Die britische Schauspielerin kümmert sich sehr gern um das Make-up von Familie und Freunden und gibt zudem bereitwillig Ratschläge rund um die Schönheit. "Ich finde es toll, das Make-up zu machen", schwärmt Watson im Interview mit der Zeitschrift 'Glamour'. "Ich habe meine Mama für all ihre Bewerbungsgespräche geschminkt und wann immer ich ausgehe, mache ich auch das Make-up der anderen." So hat sie ihre Spezialität zwar im Bereich des "ziemlich natürlichen Looks", traut sich aber auch sonst "eigentlich alles", verrät sie. "Die Menschen unterschätzen die Bedeutung einer Augenbraue. Neulich habe ich eine Freundin dazu gebracht, ihre aufzumalen, was sie anfangs für eine so merkwürdige Idee hielt." Mit ihrer eigenen Erfahrung im Bereich des Make-ups ist sich die 22jährige jedoch durchaus der Tatsache bewusst, dass sich viele Schönheitstipps widersprechen und rät deshalb, nicht auf jede Empfehlung zu hören. "Hört nicht auf alle. Es ist irgendwie erdrückend, besonders wenn es um Ernährung und Hautpflege geht. Man bekommt so viele verschiedene Ratschläge; man weiß gar nicht, auf was man hören soll", beschwert sich Watson. "Ich denke, dass die Menschen abschätzen müssen, was bei ihnen funktioniert und ihrer Intuition vertrauen sollten."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.