Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Anna Faris ist schwanger

Erstes Kind mit Chris Pratt

Anna Faris wird zum ersten Mal Mutter

Die 35jährige Schauspielerin ("Der Diktator") und ihr Mann Chris Pratt freuen sich laut People.com auf Nachwuchs. Wie Faris' Pressesprecher bestätigt, kommt das Baby im Herbst zur Welt. Bei einem Kind soll es laut der 'Scary Movie'-Darstellerin jedoch nicht bleiben, wie sie in der Vergangenheit preisgab. "Ich hätte unglaublich gerne acht Kinder, obwohl ich nicht glaube, dass ich damit umgehen kann", so Faris, die ihrem 32jährigen Gatte 2009 das Ja-Wort gab. "Ich habe das zuvor noch nie gemacht, aber ich möchte ganz viele Kinder haben. Wir wollen die Welt bevölkern."
Gegenüber 'People' gestand sie letztes Jahr zudem, dass es im Showbusiness nicht leicht sei, eine Familie zu planen. "Timing ist das Stichwort", erklärte die Hollywood-Blondine. "Es ist so schwierig in dieser Industrie." Für Faris ist dies bereits die zweite Ehe. Von 2004 bis 2007 war sie mit dem Schauspieler Ben Indra verheiratet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.