Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sienna Miller
Sienna Miller
© BANG Showbiz

Ketchup gegen Haarkatastrophe:

Sienna Miller bekämpfte Grünstich mit Tomatensauce

Die Schauspielerin färbte sich einst aus Versehen ihre Haare grün...

Die Schauspielerin, die gerade ihr erstes Kind erwartet, wollte ihre blonden Haare einst für ein Vorsprechen mithilfe von Henna in braun umwandeln, war mit dem Ergebnis allerdings alles andere als zufrieden. "Ich hatte schon ein paar Haarkatastrophen. Ich habe einmal Henna benutzt, um meine Haare für ein Vorsprechen braun zu färben und dachte, dass das clever wäre, weil es natürlich ist", erinnert sie sich im Gespräch mit dem 'Daily Mirror'. "Allerdings wusste ich nicht, dass das Schlimmste war, was ich hätte tun können, weil es die Haarfollikel bedeckt, damit nichts anderes eindringen kann. Ich musste ein Jahr lang Ketchup reinmachen, um den grünen Stich abzudecken."
In ihrer Schwangerschaft läuft derweil alles nach Plan, auch wenn sich die 30jährige über die ständigen Hungerattacken beklagt. "Ich fühle mich sehr geerdet, mehr als je zuvor - ein wunderschönes Gefühl. Aber ich leide unter plötzlichen Hungerattacken", gestand die Ex von Jude Law, die vor allem Lust auf Schokoladentorte mit Vanillecreme hat, kürzlich gegenüber dem Magazin 'freundin'. "Eigentlich stehe ich gar nicht auf Naschen, aber diese Torte könnte ich momentan den ganzen Tag essen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.