Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Simon Helberg mit seiner Frau Jocelyn Towne
Simon Helberg mit seiner Frau Jocelyn Towne
© BANG Showbiz

Simon Helberg ist Vater geworden

Erstes Kind ein Mädchen

Der "The Big Bang Theory"-Star und seine Frau freuen sich über Nachwuchs

Der 31jährige Schauspieler, der in der US-amerikanischen Hitserie den Raumfahrtingenieur Howard Wolowitz spielt, und seine Frau Jocelyn Towne wurden laut dem 'Us Weekly'-Magazin letzte Woche Dienstag Eltern einer kleinen Tochter. Diese trägt nun den Namen Adeline. "Die Familie ist total begeistert", enthüllt ein Nahestehender des Paares. "Simon freut sich, dass er Vater geworden ist. Er hat sich eingehend darauf vorbereitet."
Kennengelernt hatten Helberg und seine Frau sich in seiner Heimatstadt Los Angeles. 2007 traten sie dann vor den Traualtar. Bevor der TV-Darsteller im Januar dieses Jahres dann ankündigte, dass er und Towne ihr erstes Kind erwarten, kaufte er im Herbst 2011 indes für 2,9 Millionen US-Dollar ein Anwesen in Los Feliz, das einst vom ehemaligen 'Two and a Half Man'-Star Charlie Sheen bewohnt wurde.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.