Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber
Justin Bieber
© BANG Showbiz

Justin Biebers Penis heißt Jerry

Fans tauften sein bestes Stück

Der Sänger und Schauspieler verrät im Interview, dass seine Anhängerschaft sich einen Namen für seinen Penis ausgedacht hat

Justin Biebers Fans haben sein bestes Stück getauft. Der Sänger verrät im Interview mit dem Sunday Times Magazine, dass seine Anhängerschaft sich einen Namen für seinen Penis ausgedacht hat. "Die Fans haben meinen Penis Jerry genannt, was lustig ist", plaudert der 18jährige, der momentan mit Selena Gomez liiert ist, aus. Während er sich dazu offen äußert, antwortet er auf die Frage, ob er noch Jungfrau ist, nur: "Ah-hah... Nächste Frage!" Auch wenn er mittlerweile erwachsen ist, lässt Biebers Bartwuchs noch auf sich warten - was ihn allerdings freut. "Ich rasiere mich. Aber nicht oft", offenbart der Teenieschwarm. "Ich lasse mir nur einen kleinen Schnauzbart stehen. Es ist gut, nicht so viel [Bartwuchs] zu haben, richtig? Viele Typen müssen sich jeden Tag rasieren. Zweimal am Tag! Mein Vater muss sich oft rasieren, er hat viele Haare im Gesicht. Also werde ich das wahrscheinlich auch irgendwann haben." Papa Jeremy gesteht dann auch noch weitere Geheimnisse über seinen berühmten Sohn: "Meine Hände schwitzen viel, genau wie seine. Und seine Füße. Sie stinken aber nicht. Und er hatte die meiste Zeit seines Lebens Angst im Dunkeln."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.