Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Cruise als Westernheld?

Neuauflage von "Die glorreichen Sieben"

Der Schauspieler möchte angeblich den Westernklassiker aus dem Jahr 1960 neu verfilmen.

Wie Variety.com berichtet, plant der 49jährige Schauspieler eine Neuauflage des Originals von 1960, will sich damit jedoch noch Zeit lassen. Die glorreichen Sieben basierte auf dem Film Die sieben Samurai aus dem Jahr 1954 und handelte von sieben Revolverhelden, die ein mexikanisches Dorf vor Banditen schützen. In den Hauptrollen waren damals Yul Brynner, Steve McQueen und Charles Bronson zu sehen. 1966, 1969 und 1972 folgten drei Fortsetzungen, bevor von 1998 bis 2000 außerdem eine gleichnamige TV-Serie lief.
Bevor er dieses Projekt in Angriff nimmt, hat Cruise allerhand mit anderen Produktionen zu tun. So steht er momentant für den Science-Fiction-Film "Oblivion" vor der Kamera und schlüpft bald unter anderem für eine neue Version der Dracula-Geschichte in die Rolle des Vampirjägers Van Helsing. Zudem wurden eine Fortsetzung von "Top Gun" mit dem Hollywood-Star in der Hauptrolle und ein fünfter Mission: Impossible-Teil angekündigt. Zunächst wird Cruise jedoch ab dem 14. Juni in der Musical-Verfilmung "Rock of Ages" zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.