Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kathryn Joosten
Kathryn Joosten
© BANG Showbiz

Kathryn Joosten ist tot

'Desperate Housewives'-Star verstarb im Alter von 72 Jahren.

Die Emmy-Preisträgerin litt in der Vergangenheit an Lungenkrebs, ob dies die Todesursache war, ist allerdings noch nicht bekannt.
Ihre 'Desperate Housewives'-Kollegin Felicity Huffman (Lynette Scavo) drückte ihre Trauer auf Twitter aus: "All meine Gebete und Liebe gehen an Kathryn Joostens Familie. Ruhe in Frieden, sie war eine tolle Frau und wundervolle Schauspielerin." Auch Marcia Cross (Bree Van de Kamp) zollte ihrer ehemaligen Kollegin Tribut: "Danke Kathryn. Für deinen Mut, deinen Humor, deinen Kampf und dein Talent. Wir hatten so viel Glück, dich zu haben."
Joosten war vor ihrer Schauspielkarriere als Krankenschwester tätig und fing erst im Alter von 42 Jahren an, Schauspielunterricht zu nehmen. So war sie vor ihrer Rolle in 'Desperate Housewives' in zahlreichen Serien wie 'Emergency Room', 'Die Nanny', 'Ally McBeal' und 'Grey's Anatomy' in Gastrollen zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.