Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Stewart
Kristen Stewart
© BANG Showbiz

Schneewittchen Teil2

'Snow White & the Huntsman'-Fortsetzung bestätigt

Kristen Stewart wird in einer Fortsetzung zu 'Snow White & the Huntsman' wieder als Schneewittchen vor die Kamera treten.

Obwohl der Fantasy-Film erst letzte Woche in den Kinos anlief, hat das Filmstudio Warner Bros. bereits grünes Licht für einen zweiten Teil gegeben. So konnte die Märchen-Verfilmung, in der Charlize Theron die böse Königin und Chris Hemsworth den Jäger spielt, bereits am Eröffnungs-Wochenende mit Einnahmen in Höhe von 55 Millionen Dollar an den US-amerikanischen Kinokassen beeindrucken.

Stewart und Hemsworth werden Berichten zufolge erneut die Hauptrollen übernehmen, doch ob Theron als Widersacherin zurückkehrt, ist nicht bekannt. Nachdem Rupert Sanders mit 'Snow White & the Huntsman' sein Regie-Debüt gab, steht derweil noch nicht fest, ob er auch an der Umsetzung der Fortsetzung beteiligt sein wird. Das Drehbuch schreibt indes diesmal David Koepp ('Jurassic Park (3D)', 'Spider-Man').

Dass sie ihre Rolle für einen weiteren Film wiederaufnehmen würde, betonte Stewart bereits zu vergangenem Zeitpunkt. "Ich würde es ohne Zögern sofort machen", sagte die 22-jährige Schauspielerin im Interview mit 'E! Online', erklärte jedoch, dies nicht aus finanziellen Gründen tun zu wollen. "Ich weiß, dass die Leute, die an dem Film beteiligt sind, es nur machen würden, weil es sich lohnt und es ein guter Film ist. Wir würden nicht einfach nur abkassieren."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.