Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dolly Parton
Dolly Parton
© BANG Showbiz

Glückliche Ehe dank Kinderlosigkeit?

Dolly Parton und Carl Thomas Dean

Die Schauspielerin und Sängerin vermutet, dass ihr Eheglück mit ihrer Kinderlosigkeit zusammenhängt

Die Sängerin ist bereits seit 46 Jahren mit ihrem Ehemann Carl Thomas Dean verheiratet und ist sich sicher, dass die Tatsache, dass sie keine Kinder hat und sich finanziell keine Gedanken machen muss, die Beziehung am Laufen gehalten hat. "Gegenseitiger Respekt, gleiche Interessen und die Tatsache, dass ich oft lange nicht da bin", zählt sie die Gründe für ihre erfolgreiche Ehe auf. "Keine gemeinsamen Kinder und keine Gelprobleme zu haben, hat wahrscheinlich geholfen. Wir mussten diesen Druck, der bei vielen Paaren für Probleme sorgt, einfach nie durchmachen." Obwohl die 66jährige schon so lange glücklich verheiratet ist, mag sie es immer noch, mit jungen Männern zu flirten. "Carl weiß, dass ich niemals irgendwas tun würde, das ihn verletzt, und er wird auch nicht eifersüchtig, wenn ich jemanden auf der Leinwand küssen muss", verrät sie der 'Daily Mail'. "Mir ist das peinlicher als ihm. Aber ich flirte gerne und jüngere Männer flirten auch mit mir. Jeremy Jordan, der in 'Joyful Noise' meinen Enkel spielt, hat mit mir geflirtet und sie sagten ihm: 'Lass das! Sie ist deine Großmutter!' Aber das hat mich irgendwie glücklich gemacht, weil man zum Träumen nie zu alt ist."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.