Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber
Justin Bieber
© BANG Showbiz

"Ich renne im Haus oft nackt herum"

Justin Bieber genießt erstes eigenes Zuhause

Der Sänger und Schauspieler verzichtet bei sich zuhause auf Klamotten

Der Sänger, der sich kürzlich sein erstes eigenes Haus gekauft hat, gesteht, dass er es genießt, dort nackt herumzulaufen. "Ich renne im Haus oft nackt herum", verrät der 18jährige im Interview mit der Radiosendung 'Angie Martinez Show'. "Das ist, was man machen muss, wenn man seine eigene Wohnung hat. Man fühlt sich dann wohl dabei, einfach rumzulaufen und mit nacktem Hintern Corn Flakes zu essen." Um den Haushalt kümmert er sich zuhause allerdings nicht. "Wäsche? Ich mache nicht die Wäsche - ich habe keine Zeit", behauptet der Teenie-Star. Auch wenn Bieber jetzt nicht mehr bei seinen Eltern wohnt und mittlerweile erwachsen ist, hört er immer noch auf den Rat seiner Eltern, versicherte er kürzlich. "Ich bin jetzt ein Mann. Ich bin reifer geworden und ein ganzes Stück erwachsener. Ich bin jetzt ein Erwachsener und das gibt mir mehr Freiheit. Ich muss nicht mehr auf das hören, was meine Eltern mir sagen. Aber ich höre noch immer auf meine Eltern. Aber ich muss es nicht. Ich könnte sie auch schockieren. Wenn ich etwas wirklich tun wollen würde, womit sie nicht einverstanden wären, dann könnte ich das jetzt tun. Irgendwie ist das beruhigend."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.