Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Josh Lucas mit seiner Frau Jessica
Josh Lucas mit seiner Frau Jessica
© BANG Showbiz

Josh Lucas ist Vater geworden

Erstes Kind ein Sohn

Der Schauspieler und seine Frau Jessica sind am Freitag Eltern eines Sohnes geworden

Der amerikanische Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie der Pressesprecher des 41jährigen gegenüber People bestätigt, brachte seine Frau Jessica am vergangenen Freitag, 29. Juni, den gemeinsamen Sohn Noah Rev Maurer auf die Welt, der bei der Geburt knapp vier Kilogramm wog. Das Paar hatte erst vor wenigen Monaten in einer privaten Zeremonie geheiratet. Einen Antrag machte Lucas seiner Angebeteten, weil sich der Hollywood-Star nach einer angsteinflößenden Begegnung mit einem Berglöwen sicher war, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. So erzählte er in der 'Tonight Show with Jay Leno', von dem Vorfall, der sich während der Dreharbeiten zu einem Film im kalifornischen Big Sur ereignete: "Ich hörte den Atem einer riesigen Kreatur und circa zwei Meter über mir sah ich die Augen eines riesigen Berglöwen schimmern. Ich tat genau das, was ich in den Anweisungen gelesen hatte. Ich fing an zu kreischen und zu schreien und mich so verrückt zu benehmen wie nur möglich. Das Tier zog sich langsam zurück und ich machte mich weiter zu meinem Trailer auf. Dort angekommen entschied ich, dass diese Frau die Frau für mich ist."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.