Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

'Hobbythek'-Remake

Jean Pütz: Comeback im TV?

Jean Pütz könnte bald ins Fernsehen zurückkehren.

Der Moderator der mit der WDR-Wissenschaftssendung 'Hobbythek' zur Legende wurde, könnte bald bei ZDFneo mit einer neuen Sendung zu sehen sein. "Ich drehe für ZDFneo gerade ein Wissensformat für neugierige Leute", verrät der 75-Jährige im Gespräch mit 'Bild'. "Es steht in Tradition meiner früheren Sendungen, ist ein bisschen mit der 'Hobbythek' vergleichbar."

Ob die Show auch wirklich ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht sicher. "Wir haben erstmal nur eine Folge gedreht. Aber es kann gut sein, dass wir demnächst auch noch ein paar weitere produzieren."

Wie schon in früheren Sendungen wird Pütz sich an verrückten Experimenten versuchen. "Ich erkläre unter anderem, wie Rhabarber und ein Sauerstoffspender zusammen Licht erzeugen", kündigt er an.

'Hobbythek' wurde fast 30 Jahre lang ausgestrahlt. Bis zur letzen Sendung im März 2004 moderierte Pütz 345 Folgen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.