Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kate Beckinsale
Kate Beckinsale
© BANG Showbiz

"Ich trage keine Schlüpfer"

Kate Backinsale lebt unten ohne

Die Schauspielerin verzichtet auf Unterwäsche

Die britische Schauspielerin enthüllt in einem Interview mit der Männerzeitschrift Maxim, dass sie des Öfteren auf ihre Unterwäsche verzichtet. "Ja, ich trage keine Schlüpfer", gesteht Beckinsale während des Gesprächs. "Ich meine, außer wenn ich einen sehr kurzen Rock anhabe - oder vielleicht, wenn ich mit extra Lagen auf eine Bergexkursion gehe. Aber nein, ich mag sie nicht." Nach dem für sie erotischsten Wort gefragt, antwortet die 38jährige indes schlicht: "Ich denke, das sexieste Wort ist ja."
Beckinsale, die demnächst an der Seite von Jessica Biel und Colin Farrell in dem gleichnamigen Remake des Science-Fiction-Films "Total Recall" (Kinostart: 23. August) zu sehen ist, verrät außerdem welche spezielle Fähigkeit sie besitzt, die bei Dreharbeiten von Vorteil ist. "Anscheinend bin ich sehr gut darin, eine Schusswaffe abzufeuern, ohne zu blinzeln", erklärt der Hollywood-Star. "Deshalb müssen so viele Action-Figuren während Schießereien Sonnenbrillen tragen. Das ist mein Partytrick."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.