Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lily Collins mit Jamie Campbell Bower
Lily Collins mit Jamie Campbell Bower
© BANG Showbiz

Das ging schnell:

Jamie Campbell Bower und Lily Collins sind ein Paar

Bower, der gerade erst seine Verlobung mit Bonnie Wright löste, ist nun mit der Tochter von Phil Collins liiert

Der 23jährige Brite löste gerade erst seine Verlobung zu "Harry Potter"-Star Bonnie Wright und soll nun angeblich bereits in einer neuen Beziehung mit seiner Schauspielkollegin sein. Die beiden wurden bereits mehrmals turtelnd und Händchen haltend in Toronto gesichtet, wo sie ab August für die Verfilmung des ersten Teils der erfolgreichen Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare gemeinsam vor der Kamera stehen werden.
Bower und Wright verlobten sich im April 2011 und gaben erst kürzlich ihre Trennung bekannt. "Bonnie und James haben sich schon vor einer Weile getrennt", verriet ein Insider damals dem Magazin 'Us Weekly'. "Es war einvernehmlich, aber es lief schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Es ist traurig."
Nun scheint der Londoner allerdings wieder glücklich zu sein und zeigt sich verliebt mit Lily Collins. Zuletzt wurde der 23jährigen Tochter von Musiker Phil Collins eine Beziehung mit Teenieschwarm Zac Efron nachgesagt. Auch mit ihrem ehemaligen Co-Star Taylor Lautner - der genau wie Jamie Campbell Bower in der "Twilight"-Saga mitspielt - soll sie eine kurze Romanze gehabt haben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.