Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel
© BANG Showbiz

Deschanel hat einen Neuen:

Drehbuchautor Jamie Linden

Zooey Deschanel ist nach ihrer Trennung von dem Musiker Ben Gibbard wieder in festen Händen

Zooey Deschanel hat neues Liebesglück gefunden. Die 32jährige Schauspielerin wurde laut 'E! News' knutschend mit dem Drehbuchautor Jamie Linden erwischt, was die Gerüchte, sie sei wieder vergeben, bestätigt. Schnappschüsse von dem Pärchen zeigen die beiden in inniger Umarmung in Los Angeles. Schon im Juni hieß es, dass Deschanel einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Damals sollen die zwei Turteltauben Zärtlichkeiten bei einer Party ausgetauscht haben. "Jamie ist ein wirklich netter Kerl", gab damals ein Nahestehender im Gespräch mit 'Us Weekly' zu verstehen. "Er ist lustig und ein bisschen nerdig. Er steht voll auf sie!"
Ende letzten Jahres reichte die Schauspielerin wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung von ihrem Ehemann, dem Death Cab for Cutie-Sänger Ben Gibbard, ein. Die Ehe hielt zwei Jahre. Vor kurzem enthüllte Deschanel indes, was einen Mann für sie sexy macht. "Ich denke, dass Intelligenz und Humor wahrscheinlich die attraktivsten Züge eines Typen sind", enthüllte sie im Interview mit der britischen Cosmopolitan.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.