Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pamela Anderson
Pamela Anderson
© BANG Showbiz

"Ich sage zu allem Ja":

Pamela Anderson ist nicht wählerisch

Die ehemalige "Baywatch"-Nixe nimmt jeden Werbeauftrag an

Die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin war kürzlich in Hamburg, um für einen Likör zu werben und gestand dabei dem Magazin Grazia, dass sie bei ihren Aufträgen nicht wählerisch ist. "Ich sage zu allem Ja. Ob mich jemand als Assistentin in einer Zaubershow haben will oder ob ich für einen Likör eine Party feiern soll", gibt sie zu. "Ich habe gerade eine tolle Zeit, und es hört gar nicht auf. Welche Frau wird mit 45 Jahren noch überallhin eingeladen?" Generell ist die Schauspielerin derzeit zufrieden. So habe sie keine Angst vor dem Älterwerden, wie sie versichert und auch mit ihrem Dasein als Single hat sie kein Problem. "Ich lasse erst wieder einen Mann an mich ran, wenn er mich ernst nimmt", erklärt die zweifache Mutter. Als sie von der Zeitschrift nach ihrem Kontakt zu ihrem "Baywatch"-Kollegen David Hasselhoff gefragt wird, antwortet die Blondine knapp: "Seit Jahren nicht!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.