Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Charlize Theron
Charlize Theron
© BANG Showbiz

Charlize Theron sucht keinen Mann

"Mein Baby ist anstrengend genug

Theron versichert, dass sie momentan nicht auf der Suche ist

Die Schauspielerin, die im März den kleinen Jackson adoptierte, ist mit diesem so beschäftigt, dass sie für einen Partner gar keine Zeit hätte. "Ich war nie glücklicher", schwärmt sie im 'Bild'-Interview über ihr Leben als Single-Mama. "Ich wollte immer Familie. Ich will auch noch einen Mann. Aber im Moment suche ich nicht, mein Baby ist anstrengend genug." Ihr Sohn sei auch das Wichtigste in ihrem Leben, auch wenn sie ihn auf Reisen lieber zu Hause lässt. "Er ist zu Hause in Los Angeles. Wir skypen. Reisen ist noch zu anstrengend für ihn. Meine Mutter passt auf ihn auf." Mit ihrem Leben ist die 36jährige derweil sehr zufrieden. "Ich lebe ein einfaches Leben. Ohne Belastungen, ohne Jacht, ohne Privatflugzeug. Ich kann meine Rechnungen immer zahlen. Ich bin verantwortlich für meine Taten und Entscheidungen. Ich lebe nach dem Motto: Du bist, was du tust."
Angst vor dem Alter hat Theron nicht. So sehe sie zwar, dass sich ihr Gesicht verändert, allerdings möge sie auch das, was sie sieht. "Wir Frauen wollen uns einfach in unserer Haut wohlfühlen - in Harmonie mit unserem Body", fügt sie hinzu. "Wir sind am schönsten, wenn wir glücklich sind! Wenn wir im Reinen mit uns sind und das Leben gut zu uns ist. Dann glühen wir - das ist unsere innere Schönheit, die ausstrahlt."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.