Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Johanna Wokalek
Johanna Wokalek
© BANG Showbiz

Wokalek ist Mutter geworden

Erstes Kind ein Sohn

Johanna Wokalek brachte vergangene Woche ihr erstes Kind zur Welt

Die deutsche Schauspielerin, die vor allem aus Film wie "Die Päpstin", "Barfuss" und "Der Baader Meinhof Komplex" bekannt ist, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie jetzt bekannt wurde, brachte die 37jährige bereits letzte Woche einen kleinen Jungen zur Welt. Dies bestätigt sie selbst gegenüber 'B. Z. am Sonntag'. "Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes", freut sich Wokalek. Vater des Kindes ist der 54jährige NDR-Chefdirigent Thomas Hengelbrock, mit dem sie seit etwa einem Jahr liiert ist. Erst im Juni wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. "Das Paar freut sich sehr", verkündete damals Wokaleks Pressesprecherin gegenüber 'Bunte'. Nähere Details zur Geburt wie der Name des Babys sind bisher noch nicht bekannt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.