Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Naomi Watts mit ihren Söhnen
Naomi Watts mit ihren Söhnen
© BANG Showbiz

Watts wünscht sich eine Tochter

"Ich könnte mir vorstellen, noch ein Kind zu kriegen"

Naomi Watts würde gerne ein drittes mal Mutter werden - aber nur, wenn sie die Garantie hätte, ein Mädchen zu bekommen

Die 43jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber die Söhne Alexander (5) und Samuel (3) groß und obwohl sie ihre Mutterschaft genießt, gesteht sie, sich ab und zu nach weiblichem Nachwuchs zu sehnen. "Zwei Jungs können ganz schön anstrengend sein und manchmal denkt man, dass es mit zwei Mädchen, die mit ihrem Teeservice und ihren Puppen spielen, einfacher wäre", so die Hollywood-Blondine im Gespräch mit The Sun. "Aber Liev liebt es, zwei Jungs zu haben. Ich könnte mir vorstellen, noch ein Kind zu kriegen, aber nur, wenn mir jemand garantieren könnte, dass es ein Mädchen wird." Mit dem Kinderkriegen ließ sich Watts bis in ihre Dreißiger Zeit - obwohl sie ursprünglich eigentlich viel früher Mutter werden wollte. So entschied sie sich zunächst, Karriere zu machen. "Ich wollte immer in meinen frühern Zwanzigern Kinder kriegen", enthüllt Watts. "Dann, als ich in Los Angeles wohnte, musste ich sicherstellen, dass ich in dem Business überlebe, und war überhaupt nicht im richtigen Zustand, um überhaupt an meine Familienplanung zu denken. Außerdem dachte ich, dass ich mich erst im Leben etablieren und weiser und selbstbewusster werden muss."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.