Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ryan Gosling mit Eva Mendes
Ryan Gosling mit Eva Mendes
© BANG Showbiz

Plant Gosling Verlobung mit Mendes?

"Er will ein Leben mit ihr, inklusive Kinder"

Ryan Gosling will angeblich vor Eva Mendes auf die Knie gehen

Obwohl die Schauspielerin in der Vergangenheit immer wieder betont hat, dass sie nicht heiraten möchte, ist ihr Liebster anscheinend davon überzeugt, sie zur Ehe überreden zu können. So soll er ihr immer wieder sagen, dass es der nächste natürlich Schritt sei, vor den Traualtar zu treten. "Ryan ist Hals über Kopf in Eva verliebt und er will ein Leben mit ihr, inklusive Kinder", berichtet ein Insider des Magazins 'National Enquirer'. "Das ist etwas, vor dem sich Eva in der Vergangenheit gescheut hat, aber Ryan hat diese charmante Art ihr zu helfen, eine andere Zukunft zu sehen. Langsam, aber sicher, gefällt ihr der Gedanke an eine Ehe." Vor allem mit dem Versprechen, Kinder großzuziehen, soll der 31jährige seine Freundin überzeugt haben. "Er ist jetzt überzeugt, dass, wenn er ihr den Antrag macht, sie ja sagen würde. Ryan will Kinder, das Gleiche gilt für Eva, aber er glaubt auch an die Ehe und daran, dass Kinder mit dem Wissen aufwachsen sollen, dass Mama und Papa miteinander verbunden sind."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.