Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Selena Gomez mit Justin Bieber
Selena Gomez mit Justin Bieber
© BANG Showbiz

Zuhause

Justin Bieber und Selena Gomez bauen gemeinsames Haus

Justin Bieber und Selena Gomez wollen sich in Los Angeles ein gemeinsames Haus bauen.

Das Promi-Paar hat sich dazu entschieden, ein Grundstück in der Tarzana-Gegend der US-amerikanischen Stadt zu kaufen, das einen Blick auf das San Fernando Valley bietet, und will sich dort nun ein gemeinsames Zuhause schaffen. "Justin und Selena bauen zusammen ein gewaltiges Haus in Tarzana", enthüllt ein Insider im Gespräch mit 'Hollywoodlife.com'. "Aktuell ist es nur ein schmutziger Bauplatz mit ein paar Rohren, aber es hat einen großzügigen Panoramablick auf das San Fernando Valley." Ihr neues Zuhause an diesem Ort zu errichten, würde für Gomez bedeuten, in der Nähe ihrer Mutter zu sein, die im nahegelegenen Woodland Hills wohnt.
Im Hinblick auf seine 20-jährige Partnerin enthüllte Bieber zuletzt, dass er an ihr besonders ihre Fähigkeiten im Zuhören schätzt. "Ich fühle mich von jemandem angezogen, der ein guter Zuhörer ist, der für mich da ist und der darauf achtet, was ich sage. Ich bin auch sehr liebevoll, also brauche ich jemanden, der so liebevoll ist wie ich." Doch auch ihr Aussehen hat es ihm angetan, wie der 18-jährige zudem gestand. "Sie ist heiß", befand Bieber in diesem Zusammenhang. "Natürlich hat es jeder Typ gern, wenn seine Freundin heiß ist, was Selena ist. Aber ich mag es, herumzualbern und Witze zu machen, deshalb bin in gern mit Menschen zusammen, die mich zum Lachen bringen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.