Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel
© BANG Showbiz

"Ich bestehe nur aus Pony und Augen"

Zooey Deschanel mag ihre Markenzeichen

Deschanel fühlt sich nur mit Pony wie sie selbst

Die Schauspielerin, die seit dem letzten Jahr die Hauptrolle der Sitcom spielt, hätte nicht damit gerechnet, dass diese gleich zu Beginn so erfolgreich sein würde. "Nein! Ich liebe einfach den Charakter so sehr und habe gehofft, dass andere das auch tun", erklärt sie im Interview mit 'Parade'. "Sie ist wirklich optimistisch und antwortet anders auf die Welt." Ihren Pony, der mittlerweile zu ihrem Markenzeichen wurde, will Deschanel auf keinen Fall loswerden, wie sie versichert. "Ich bestehe eigentlich nur aus Pony und Augen! Ich habe meinen Pony in der Vergangenheit herauswachsen lassen, aber ich fühle mich nicht wie ich selbst, wenn ich ihn nicht habe." Der Titelsong "Hey Girl" stammt derweil aus der Feder des multitalentierten Stars. "Ich habe die Melodie geschrieben. Ich wollte, dass die Serie ein einprägsames Titellied hat." Während in den USA noch diesen Monat die zweite Staffel von 'New Girl' startet, setzt ProSieben ab dem 10. Oktober die erste Staffel fort.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.