Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Drew Barrymore, Sommer 2012
Drew Barrymore, Sommer 2012
© BANG Showbiz

"Ich kann es kaum erwarten"

Barrymore freut sich auf ihr Kind

Drew Barrymore kann die Geburt ihres Babys kaum abwarten

Die Schauspielerin erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Mann Will Kopelman ihr erstes Kind und wie sie nun im Interview mit der Zeitschrift 'Haute Living' verrät, freut sie sich bereits sehr darauf, endlich Mutter zu werden - und anschließend weiteren Nachwuchs in die Welt zu setzen. "Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder zu kriegen", so die Darstellerin begeistert. "Ich will einfach lustige, großartige Dinge für meine Familie aufbauen." Vor allem auf die Entwicklung ihrer Sprösslinge ist Barrymore gespannt. "Ich liebe den Gedanken, dass sie nichts machen müssen, an dem sie nicht interessiert sind; dass sie das totale Gegenteil machen können, wenn sie wollen", sinniert der einsteige Kinderstar, der seinen zukünftigen Nachwuchs zudem in keine berufliche Richtung drängen möchte. "Ich wäre sehr überrascht, wenn sie nicht irgendetwas mit Essen, Wein oder Kunst machen würden, aber das würde mir nichts ausmachen", beteuert Barrymore. Obwohl sie selbst ihre Erfolge auf der Kinoleinwand verbuchen konnte, möchte sich die 37jährige nicht nur auf die Schauspielerei festlegen. "Ich will alles machen", erklärt sie. "Ich liebe Film, aber ich liebe auch Wein, Essen und Reisen. Ich wäre gerne eine Reisejournalistin. Das wäre genial."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.