Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Anna Loos mit Jan Josef Liefers
Anna Loos mit Jan Josef Liefers
© BANG Showbiz

Beziehung kostet Mühe

Liefers und Loos haben auch Liebeskrisen

Jan Josef Liefers gibt zu, dass eine Beziehung auch mit Mühe verbunden ist

Der Schauspieler, der seit 2004 mit seiner Kollegin Anna Loos verheiratet ist, gibt im Interview mit dem Magazin 'Prinz' zu, dass seine Ehe auch mit Mühe verbunden ist. "In der Beziehung von Anna Loos und mir sehe ich die Liebe als Fundament, auf dem wir aufbauen. Gemeinsame Interessen für Musik und Schauspielerei spielen da eine Rolle und natürlich auch das Verständnis füreinander, das Üben von Toleranz. Das kostet schon Mühe", gesteht der 48jährige und fügt hinzu: "Wichtig ist, dass wir beide auf Augenhöhe sind. Dazu gehört Verantwortung für sich selbst." Erst kürzlich verriet der 'Tatort'-Star auch, dass es bei ihm und seiner Frau öfter mal kracht. "Auseinandersetzungen müssen sein. In unserer Ehe kracht es auch mal, man darf nur nicht unfair werden", erklärte er im 'Bild der Frau'-Gespräch. Auch bei Kritik würden sie sich nicht zurückhalten. "Wir sind beide schon immer kritisch miteinander umgegangen. Wir sagen uns ehrlich die Meinung - auch wenn's nicht auf ein Kompliment rausläuft."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.