Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Megan Fox ist Mutter

Sohn kam im September zur Welt

Die Schauspielerin brachte am 27. September einen Sohn zur Welt

Wie die 26-jährige Schauspielerin selbst auf Facebook bestätigt, sind sie und ihr Mann Brian Austin Green vor wenigen Wochen Eltern des kleinen Noah Shannon Green geworden. Dazu schreibt die 'Transformers'-Darstellerin: "Wir können uns glücklich schätzen, dass wir ein paar friedliche Wochen zu Hause hatten, aber ich möchte dies selbst bekanntgeben, bevor irgendwer anders es tut. Ich habe am 27. September unseren Sohn Noah Shannon zur Welt gebracht. Er ist gesund, glücklich und perfekt." Des weiteren dankte Fox Gott für den Nachwuchs und ihren Fans für ihre Unterstützung. "Wir fühlen uns auf ewig geehrt, die Möglichkeit zu haben, uns selbst Eltern dieser wunderschönen Seele nennen zu können, und ich werde Gott ewig dankbar dafür sein, dass er es mir erlaubt hat, diese Art von grenzenloser, unbefleckter Liebe kennenzulernen. Danke auch an die, die uns positive Energie und Glückwünsche zukommen lassen möchten. Möge Gott euch und eure Familien reichlich segnen." Fox ist bereits Mutter eines zehnjährigen Stiefsohnes, Kassius. Diesen hat ihr Mann, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, aus einer vorangegangenen Beziehung.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.