Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Es ist besser als Sex"

Liam Neeson zieht Angeln vor

Der Schauspieler verbringt seine Zeit am liebsten mit Angeln.

Der Schauspieler gesteht im Interview mit dem Magazin 'InStyle', dass er in seiner Freizeit gerne dem Fliegenfischen nachgeht und dies sogar noch dem Geschlechtsverkehr vorzieht. "Fische leben an den schönsten Orten. Man angelt, sieht auf die Uhr und im Nu sind vier Stunden vorbei", berichtet er. "Es ist besser als Sex."Trotzdem hat er die Frauen noch nicht aus dem Blick verloren und verrät, dass diese sich vor allem wohlfühlen müssen, um ihm zu gefallen. "Selbstbewusstsein ist sehr sexy. Humor, Intelligenz auch", fügt der 60-Jährige hinzu, der erst kürzlich zugab, seine verstorbene Frau noch immer zu vermissen. "Ich vermisse meine Frau jeden Tag über alles", sagte er im Magazin 'IN' über seine Gattin, die 2009 in Folge eines Ski-Unfalls ums Leben kam. Mittlerweile hat er in der 38-jährigen Freya St. Johnston sein neues Liebesglück gefunden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.