Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Susan Sarandon
Susan Sarandon
© BANG Showbiz

Susan Sarandon lebt lieber ohne Trauschein

"Ich glaube für andere Leute an die Ehe"

Schauspielerin Susan Sarandon hat bereits eine gescheiterte Ehe mit dem Schauspieler Chris Sarandon hinter sich und kann sich deshalb nicht vorstellen, nochmal diesen Bund fürs Leben zu schließen. Der Talkshow-Moderatorin Katie Couric sagte sie jüngst dazu: "Ich glaube für andere Leute [an die Ehe]. Ich denke, dass es fantastisch ist, wenn es für dich klappt." Sie selbst sehe sich aber nicht als Heiratsmaterial. "Ich weiß nicht... ich war schon immer zögerlich gegenüber diesem Gedanken, sich fest zu binden. Ich dachte, dass das Ganze dadurch weniger spontan wird." Mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Tim Robbins, von dem sich die Leinwand-Ikone 2009 nach 21 Jahren trennte, teilte Sarandon ein Heim und zwei Söhne - was für sie bereits Bindung genug war. "Wir hatten Kinder und ein gemeinsames Grundstück. Man kann sich nicht fester an jemanden binden", erklärte sie dazu. Inzwischen soll die 66-Jährige, die aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Regisseur Franco Amurri außerdem die Tochter Eva Amurri (27) hat, mit dem 30 Jahre jüngeren Unternehmer Jonathan Bricklin liiert sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.