Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Judi Dench in "Marigold Hotel"-Sequel?

Hauptrolle in Fortsetzung der Komödie

Dench ist Berichten zufolge bereit, für ein Sequel zu "Best Exotic Marigold Hotel" erneut in die Rolle der verschuldeten Witwe Evelyn zu schlüpfen.

Wie 'Vulture.com' meldet, will die gesamte Hauptbesetzung des Streifens - darunter auch Maggie Smith, Bill Nighy und Celia Imrie - für einen zweiten Teil der Romanverfilmung vor die Kamera treten. Drehbuchautor Ol Parker wird in den kommenden Wochen das Skript bereitstellen, heißt es weiter. Die Kinokomödie 'Best Exotic Marigold Hotel', die im März dieses Jahres in den deutschen Kinos erschien, handelt von einer Gruppe von britischen Senioren, die nach Indien reist und dort in dem titelgebenden Hotel unterkommt. Die Geschichten der einzelnen Charaktere - neben Evelyn auch die vorurteilserfüllte Muriel (Maggie Smith) - wird in unterschiedlichen Episoden erzählt. Der Film wurde nicht nur von den Kritikern gelobt, sondern konnte weltweit an den Kinokassen auch 130 Millionen US-Dollar einspielen. Ab Donnerstag, 1. November, wird Dench derweil neben 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig als Geheimdienst-Chefin M in 'Skyfall' - dem 23. Teil der 007-Filmreihe - zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.