Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jorge Garcia
Jorge Garcia
© BANG Showbiz

'Lost' - Der Film?

Jorge Garcia hält einen 'Lost'-Film für denkbar

Jorge Garcia würde es in Erwägung ziehen, sich an einem 'Lost'-Film zu beteiligen.

Der US-amerikanische Schauspieler wurde als Hurley in der beliebten Mystery-Serie weltberühmt und verrät im 'Huffington Post'-Interview jetzt, dass er für einen möglichen Film sehr gern an den alten Drehort zurückkehren würde. "Natürlich müsste ich es in Erwägung ziehen", gibt Garcia zu bedenken. "Wir müssten schauen, wie das Drehbuch aussieht, aber wieder in Hawaii drehen zu dürfen ist definitiv etwas, das ich begrüßen würde."
Nachdem die Serie 2010 zu Ende ging, trifft der Star noch immer Menschen, die gerade erst zu 'Lost'-Fans werden, was für ihn eine Art Ausflug in alte Zeiten bedeutet. "Für mich ist es interessant, weil ich Leute treffe, die gerade erst mit 'Lost' anfangen, was irgendwie interessant ist", verrät der 39-Jährige. Spezielle Dinge fragen ihn Fans, auf die er heute trifft, dabei eigentlich nicht. "



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.