Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Otto Waalkes
Otto Waalkes
© BANG Showbiz

Otto Waalkes und Eva Hassmann sind geschieden

"Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten"

Die Scheidung von Otto Waalkes und Eva Hassmann ist nun offiziell.

Die Scheidung von Otto Waalkes und Eva Hassmann ist nun offiziell. Das ehemalige Ehepaar, das sich vor einem Jahr getrennt hat, ist nun auch geschieden. Dies teilt die 39-Jährige über ihre PR-Agentin mit. "Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten." Nach der Trennung erklärte der Komiker damals der 'Bild'-Zeitung: "Man soll immer aufhören, wenn es am schönsten ist, und nicht warten, bis es irgendwann nicht mehr schön ist." Der 64-Jährige gab Hassmann 2000 das Ja-Wort. Zuvor war er von 1987 bis 1999 mit Manuela Ebelt verheiratet, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat. Im Juni gestand Waalkes derweil, dass er gerne wieder eine Frau an seiner Seite hätte. "Aber die ist schwerer zu finden, als man denkt", gab er im Interview mit 'TV Movie' zu. "Vor allem muss sie über mich lachen können - und ich über sie."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.