Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Shia LaBeouf
Shia LaBeouf
© BANG Showbiz

Ist Shia LaBeouf wieder Single?

Trennung von Karolyn Pho

LaBeouf und seine Freundin gehen angeblich schon "seit einer Weile" getrennte Wege.

Der 26-jährige Schauspieler ist laut einem Bericht des Magazins 'Us Weekly' wieder solo, nachdem seine Beziehung zu der Stylistin Karolyn Pho nach zwei gemeinsamen Jahren den Bach hinuntergegangen ist. Anbrennen lässt er allerdings nichts: So wurde er am Wochenende bereits wieder mit einer Frau an seiner Seite gesehen. Mit dieser - einer blonden Unbekannten - soll er am Samstag, 24. September im 'Magic Castle' in Los Angeles gekuschelt haben. Kennengelernt hatte der 'Transformers'-Darsteller Pho 2011 in einem Karaoke-Club. Zuvor war LaBeouf von August 2009 bis Oktober 2010 mit der britischen Schauspielerin Carey Mulligan liiert. Diese ist inzwischen mit dem Mumford & Sons-Leadsänger Marcus Mumford verheiratet. LaBeouf selbst kann sich ebenfalls vorstellen, eines Tages vor den Traualtar zu treten. Dazu verriet er vor einigen Monaten im Gespräch mit dem 'Sunday Times Magazine': "Ich habe nichts gegen die Ehe. Ich denke einfach, dass ich ziemlich jung bin. Ich bin ein Scheidungskind. Ich werde nur einmal heiraten. Das ist für mich kein Spiel. Ich bin keine religiöse Person, aber ich habe Moralvorstellungen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.