Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Shia LaBeouf
Shia LaBeouf
© BANG Showbiz

Shia LaBeoufs Neue:

Das Model Mia Goth

LaBeouf ist bei den Dreharbeiten zu "Nymphomaniac" angeblich seinem Co-Star nähergekommen

Der Schauspieler stand jüngst gemeinsam mit der 19-jährige Darstellerin für Lars von Triers neusten Film "Nymphomaniac" vor der Kamera und soll sich dabei in diese verliebt haben. Zuvor war er mit der Stylistin Karolyn Pho liiert, was jedoch vor einiger Zeit in die Brüche ging. Ein Nahestehender des frischverliebten Paares verrät nun gegenüber 'Radar Online': "Sie versuchen, die Beziehung geheim zu halten, aber sie sind so ziemlich kurz nach seiner Trennung von Karolyn vor ein paar Monaten zusammen gekommen. Shia und Karolyn hatten eine unstete Beziehung und sie kam zum Stillstand, als er mit den Dreharbeiten zu 'Nymphomaniac' anfing." Die sieben Jahre jüngere Schauspielerin macht LaBeouf derweil "sehr glücklich", wie der Insider weiter kundgibt. "Er hat Mia am Set näher kennengelernt und sich schnell in sie verguckt. Sie haben ähnliche Interessen, lieben beide alternative Musik, Gebrauchtwarenläden und sie hat Ecken und Kanten und ist lustig, was Shia liebt." Goths Eltern soll der 26-Jährige auch schon kennengelernt haben. "Sie wollen nichts überstürzen, aber Shia hat schon Mias Eltern in London, wo sie herkommt, getroffen." Bereits letzte Woche wurden die zwei Turteltauben gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. So spazierten sie am Mittwoch den 21. November gemeinsam durch Los Angeles.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.