Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Keira Knightley
Keira Knightley
© BANG Showbiz

"Es ist ein sehr tierischer Trieb"

Keira Knightley ist eifersüchtig

Knightley gibt zu, dass sie durchaus eifersüchtig ist

Die Schauspielerin, die mit dem Klaxons-Musiker James Righton verlobt ist, gibt im Interview mit der 'Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung' zu, dass sie durchaus eifersüchtig ist. "Zu meiner Persönlichkeit gehört sicher auch Eifersucht - so wie bei jedem. Es ist ein sehr tierischer Trieb, das, was man hat, zu verteidigen. Und wenn jemand versucht, das wegzunehmen, was dir vermeintlich gehört, dann kommt die Eifersucht hervor", weiß die 27-Jährige, die an diesem Gefühl allerdings nichts Positives sehen kann. "Aber ich habe, wie gesagt, nie jemanden ohne sie getroffen. Sie gehört einfach zu uns Menschen." Treue wird ihrer Meinung nach nicht überschätzt, da dies von jedem persönlich abhänge. "Ich würde niemals davon träumen, die Beziehung von anderen zu beurteilen. Meine Beziehung versuche ich natürlich so zu führen, wie ich es kann. Aber man weiß nie, was passiert. Für mich gibt es in diesen Dingen nicht nur Schwarz oder Weiß." Obwohl sie nun schon einige Monate verlobt ist, ist für eine Hochzeit noch gar nichts geplant. "Ich habe mir noch keinerlei Gedanken über die Hochzeit gemacht", verrät die Britin. "Wir genießen es einfach, verlobt zu sein. Und leider arbeiten wir beide bis nächstes Jahr ununterbrochen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.