Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mike Tyson erwischte Frau beim Sex mit Brad Pitt

"Ihr hättet sein Gesicht sehen soll, als er mich sah"

Tyson traf Robin Givens gegen Ende der 80er mit Brad Pitt im Bett an

Der ehemalige Boxchampion ließ sich zwar während der späten 80er von seiner damaligen Gattin scheiden, traf sich aber trotzdem noch regelmäßig zum Stelldichein mit ihr - bis ihm der Hollywood-Star eines Tages zuvorkam. "Ich war stinksauer", erinnerte sich Tyson nun zu Gast in der US-Talkshow 'In Depth With Graham Bensinger' an den Tag, an dem er Givens gemeinsam mit Pitt zwischen den Laken vorfand. "Ihr hättet sein Gesicht sehen soll, als er mich sah." Obwohl die Ehe mit Givens nur rund ein Jahr hielt und in einem Rosenkrieg endete, gesteht Tyson, auch nach der Trennung seine sexuelle Beziehung zu der zwei Jahre älteren Schauspielerin aufrecht gehalten zu haben. "Wir ließen uns zwar scheiden, aber ich bin jeden Tag zu ihr nach Hause gekommen, um Sex mit ihr zu haben", so das Schwergewicht, dem die Scheidung letztendlich zehn Millionen US-Dollar kostete. "An diesem bestimmten Tag kam mir aber jemand zuvor - anscheinend war Brad schneller als ich da gewesen." Inzwischen ist Tyson mit seiner insgesamt dritten Ehefrau, Lakiha Spicer verheiratet. Nachdem er sich aus dem Boxring zurückzog, schlug der 46-Jährige derweil eine Karriere als Schauspieler und TV-Star ein, was ihm 2009 eine Rolle im Komödien-Hit 'Hangover' einbrachte. Wie Tyson verrät, hatte er zu der Zeit aber noch immer nicht seine Drogenprobleme hinter sich lassen können. "Ich war ein totales Wrack. Ich war übergewichtig. Ich war ein Schwein", lautet nun sein harsches Urteil. Seine Co-Stars - darunter Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis - hätten ihn jedoch trotz seines Kokainkonsums unterstützt. "Diese Typen sind einfach wunderbare Menschen", schwärmt er. "Sie stärkten mir den Rücken und das weiß ich sehr zu schätzen. Und dann baten sie mich, [für 'Hangover 2'] zurückzukehren."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.