Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Johnny Depp und Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard
© BANG Showbiz

Johnny Depp kauft Liebesnest

Depp und Amber Heard wohnen jetzt zusammen

Depp soll für sich und seine Freundin eine Ranch gekauft haben

Berichten zufolge gab der 49-jährige Schauspieler 16 Millionen US-Dollar für eine neue Bleibe in Nashville im US-Bundessaat Tennessee aus, die er nun gemeinsam mit seiner Freundin und Schauspielkollegin bewohnt. "Der Hauskauf ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Johnny es ernst mit Amber meint", weiß ein Nahestehender im Gespräch mit 'The Sun' zu berichten. "Sie hat immer davon geträumt, auf einer Ranch zu leben. Sie wollten eine in ihrer Heimat Texas kaufen, aber dann haben sie sich auf den ersten Blick in das Grundstück in Nashville verliebt." Depp, der im Juni 2012 die Trennung von seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis - der Mutter seiner zwei Kinder Lily Rose (13) und Jack (10) - bekannt machte, besitzt bereits vier Häuser in Los Angeles sowie ein Anwesen in Südfrankreich und eine Insel in den Bahamas. Sein neues Zuhause möchte er angeblich aber dazu nutzen, um Musik zu machen. Heard (26) hingegen will sich dort auf dem Pferderücken entspannen. "Johnny schert sich nicht um Hollywood, er hat lieber ein gutes Leben", fährt der Insider fort. "Während Amber mit Leidenschaft reitet, will Johnny ernsthaft Musik schreiben und spielen."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.