Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
© BANG Showbiz

Tom Hiddleston zweifelt an "Avengers 2"-Auftritt

"Vielleicht brauchen die Avengers mal einen anderen Gegner"

Hiddleston glaubt nicht, dass er für die Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers" wieder als Loki vor die Kamera treten wird.

Der 31jährige Brite schaffte in diesem Jahr als schurkischer Gott seinen internationalen Durchbruch in der Comic-Verfilmung, verrät nun jedoch, dass seine Rückkehr zu der Rolle für den von Regisseur Joss Whedon geplanten zweiten Teil in den Sternen steht. "Ich habe keine Ahnung und das ist die ehrlich Antwort", gibt er gegenüber 'MSN' zu verstehen. "Ich habe noch nicht mit Joss geredet. Er dreht den Film auf jeden Fall. Ich nehme an, [dass ich nicht zurückkehren werde,] weil das Publikum Loki wahrscheinlich auch schon als Bösewicht satt hat. Vielleicht brauchen die Avengers mal einen anderen Gegner." Abgeneigt sei er trotzdem nicht. "Ich würde den Part liebend gern nochmal spielen." Ob die Superhelden-Darsteller des ersten Films - Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Chris Evans - wieder mit von der Partie sein werden, ist auch noch nicht bekannt. In den Kinos erscheint 'Avengers 2' voraussichtlich 2015. Gänzlich verabschieden muss sich Hiddleston indes noch nicht von der Rolle des Loki. So stand er bis vor kurzem noch für 'Thor 2' vor der Kamera, an dem auch Hemsworth wieder als Titelheld mitwirkte. Das Sequel zu dem Streifen aus dem Jahr 2011 kommt im Oktober 2013 auf die Leinwand.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.