Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Verhandlungen

'How I Met Your Mother': Neunte Staffel geplant

'How I Met Your Mother' soll mit einer neunten Staffel fortgesetzt werden.

Obwohl Jason Segel in der Vergangenheit ankündigte, aus der TV-Serie aussteigen zu wollen, haben ihn nun angeblich die Macher dazu überreden können, auch weiterhin in die Rolle des Marshall zu schlüpfen. Laut 'E! News' ist zwar noch nichts offiziell, allerdings befinden sich die Beteiligten bereits schon in Verhandlungen.

Die ausführenden Produzenten der Serie, Carter Bays und Craig Thomas, bereiten sich indes bereits darauf vor, dass die Sitcom mit der neunten Staffel ihr endgültiges Ende finden könnte - auch wenn noch nicht feststeht, ob und wie viele weitere Staffeln folgen. "Wir wissen schon, wie die Serie enden soll", gibt Bays preis. "Es ist offensichtlich, dass sich die Show um eine zentrale Frage dreht - also ist das Treffen [mit der Mutter] Teil dieses Endes. Ob danach noch etwas kommt, können wir nicht wirklich sagen."

Segel erklärte indes vor einiger Zeit, seine Arbeit an 'How I Met Your Mother' abbrechen zu wollen. Im Gespräch mit 'Kurier.at' sagte der Schauspieler dazu: "Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus 'How I Met Your Mother' nach acht Staffeln aus."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.