Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Julie Walters
Julie Walters
© BANG Showbiz

Julie Walters als Susan Boyle?

Hauptrolle in Biopic

Walters wäre bereit dazu, Susan Boyle in einem Biopic zu spielen

Die 62jährige Schauspielerin ('Harry Potter') kommt angeblich für die Hauptrolle im geplanten Film über die schottische Gesangs-Sensation, die 2009 ihren Durchbruch in der Castingshow 'Britain's Got Talent' schaffte, infrage und gesteht nun, von dieser Möglichkeit begeistert zu sein. "Ich fühle mich wirklich geehrt, weil ihre Geschichte mich tief berührt und weil sie eine fantastische Stimme hat", erklärt Walters im Interview mit dem 'Daily Telegraph'. Bisher warte sie allerdings noch auf eine Nachricht von den Machern des Streifens. "Ich wurde bisher von niemandem gebeten, das zu machen", so die Britin. Boyle selbst nannte Walters bereits vor wenigen Monaten als ihre erste Wahl für die Rolle. "Es gibt nur eine Person, von der ich gerne hätte, dass sie mich spielt - und das ist Julie Walters", verriet die 51jährige gegenüber dem 'Daily Mirror'. "Sie würde den Job übernehmen und man weiß einfach, dass sie meiner Geschichte gerecht werden würde."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.