Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Russell Crowe
Russell Crowe
© BANG Showbiz

Crowe bestreitet Beziehung mit Dita Von Teese

"Sie ist eine Freundin von mir"

Russell Crowe und Dita Von Teese sind kein Paar.

Russell Crowe und Dita Von Teese sind kein Paar. Das zumindest versicherte der 48-Jährige via Twitter, nachdem kürzlich Gerüchte über eine Affäre des Schauspielers mit der Burlesque-Tänzerin aufgekommen waren. "Dita Von Teese ist kühn, smart, süß und elegant", schrieb Crowe in dem sozialen Netzwerk. "Sie ist eine Freundin von mir. Wer würde sich nicht solche Freunde wünschen? Freunde, nicht Geliebte." Am Montag, 14. Januar, hatte die amerikanische Zeitung 'New York Post' über eine angebliche Paar-Massage berichtet, die sich die beiden Berühmtheiten gemeinsam in einem Hotel gegönnt haben sollen. Bereits im Oktober 2012 trennten sich der Oscar-Preisträger Crowe ('Gladiator') und seine Frau, Danielle Spencer, nach neunjähriger Ehe. Einen Monat später - als Crowe mit den Dreharbeiten für 'Winter's Tale' beschäftigt war - ließ er ebenfalls via Twitter wissen, dass er für seine Beziehung kämpfen wolle.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.