Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jason Statham
Jason Statham
© BANG Showbiz

Jason Statham wünscht sich Jackie Chan als Co-Star

In Sylvester Stallones "The Expendables 3"

Jason Statham hätte gerne Jackie Chan bei "The Expendables 3" an Bord. Der britische Schauspieler hofft darauf, dass die Gerüchteküche recht behält, wenn es heißt, dass sein berühmter Kollege eine Rolle in dem dritten Teil der Filmreihe von Sylvester Stallone übernehmen soll. So zeigt sich Statham von der Hingabe, mit der Chan seiner Arbeit im Bereich der Stunts nachgeht, begeistert. "Stallone hat nichts gesagt, aber ich höre Gerüchte. Ich sollte nie auf Gerüchte hören, weil sie oft nicht richtig sind, aber ich höre, dass Jackie Chan vielleicht zur Party stoßen könnte und das würde mich sehr glücklich machen, weil ich Jackie Chan tatsächlich mag", verrät Statham der Zeitschrift 'Total Film'. "Ich mag Jackie, weil ich schon ewig mit Jackie befreundet bin. Er hat sich für seine Hingabe dafür, seine eigenen Stunts zu machen, jeden Knochen in seinem Körper gebrochen. Er ist also der einzig Wahre. Er ist der einzig Wahre." Ebenfalls begeistert ist Statham von Clint Eastwood, wie er außerdem enthüllt. Chan deutete derweil zuletzt selbst an, dass er bei 'The Expendables 3' an Bord sein könnte, wenn seine Rolle einen entsprechenden Umfang hat. Nachdem man ihn nämlich bereits für den zweiten Teil gewinnen wollte - was ihm jedoch aus zeitlichen Gründen nicht möglich war - soll er auch weiterhin zu den von Stallone gewünschten Darstellern zählen. "[Sly] erweiterte das Angebot auf den dritten Film, wozu ich mich einverstanden erklärte - unter der Bedingung, dass ich mehr als nur eine Nebenrolle mit nur wenigen Szenen spiele", enthüllte der 58jährige zuletzt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.