Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ben Affleck wäre gerne Brad Pitt

"Ich liebe sein Aussehen, da werde ich nicht lügen"

Affleck gesteht, dass er gerne Brad Pitt wäre, wenn er jemand anderes sein könnte.

Der Schauspieler und Regisseur verrät gegenüber 'Access Hollywood', dass er keinen anderen Mann so beneidet wie seinen Kollegen. "Ich liebe Brad Pitt. Ich finde ihn wunderbar", schwärmt der 40jährige. "Ich liebe sein Aussehen, da werde ich nicht lügen. Ich finde ihn fantastisch! Wenn ich jemand anderes sein könnte, dann wäre das auf jeden Fall Brad Pitt!" Pitt ist derweil nicht der einzige Mann, der es dem 'Argo'-Regisseur angetan hat. Auch von Channing Tatum zeigte er sich kürzlich begeistert und erklärte, dass dieser den Titel 'Sexiest Man Alive' absolut verdient habe. "Ich finde, Channing verdient es und hat es schon immer verdient. Er ist ein sehr guter Typ und ein extrem, extrem sexy Mann. Ich meine, was kann man da sonst sagen? Habt ihr 'Magic Mike' gesehen? Ich glaube, das sagt alles." Affleck, der 2002 selbst zum 'Sexiest Man Alive' gekürt wurde, ist seit 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Mit ihr zieht er drei Kinder groß.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.