Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Charlize Theron
Charlize Theron
© BANG Showbiz

Charlize Theron als Westernheldin?

Hauptrolle in "A Million Ways to Die"

Theron winkt eine Rolle in Seth MacFarlanes Westernkomödie

Die 37jährige Schauspielerin befindet sich laut 'The Hollywood Reporter' momentan in Verhandlungen mit den Machern des Filmes, bei dem der 'Family Guy'-Schöpfer und diesjährige Oscar-Moderator als Drehbuchautor, Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller tätig werden wird. Sollte Theron zur Besesetzung stoßen, würde sie die Frau eines berüchtigten Banditen spielen. Diese will einen unbeholfenen Farmer (MacFarlane) zum Revolverhelden umwandeln, nachdem er sich vor einem Duell gedrückt hat und daraufhin von seiner Freundin verlassen wurde. Als er sich in seine Mentorin verliebt, kommt es jedoch zu Problemen. Die Dreharbeiten zu der Komödie sollen im Mai beginnen. Theron stand zuletzt für 'Mad Max: Fury Road' - den vierten Teil in der Action-Filmreihe - vor der Kamera. In den Kinos erscheint dieser erst 2014.
Für MacFarlane wird 'A Million Ways to Die' indes der zweite Spielfilm, den er auf die Leinwand bringt. Im letzten Jahr begeisterte der 39jährige ein weltweites Publikum mit der Komödie 'Ted', in der Mark Wahlberg einen lebendig gewordenen Teddybären seinen besten Freund nennt. Am 24. Februar wird MacFarlane zudem bei den 85. Academy Awards als Moderator durch den Abend führen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.