Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Chris Pratt als "Guardian Of The Galaxy"

Hauptrolle in Marvel Comic-Verfilmung

Statt Joseph Gordon-Levitt übernimmt Pratt die Rolle des Superhelden Peter Quill

Laut Deadline.com konnte sich der 33jährige Schauspieler ('Fast verheiratet') die Hauptrolle in der heißersehenten Comic-Verfilmung sichern, die von Regisseur James Gunn in den Kasten gebracht wird. Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, so würde er Peter Quill und dessen Alter-Ego verkörpern. Dieser schart die sogenannten 'Guardians Of The Galaxy' - eine Reihe von weiteren Superhelden - um sich, um die Erde vor einer Alien-Invasion zu schützen. Zuvor wurden bereits Joseph Gordon-Levitt und Zachary Levi mit der Rolle in Verbindung gebracht. In den Kinos soll der Streifen im August 2014 erscheinen.
Momentan ist Pratt neben Jessica Chastain in Kathryn Bigelows Actionthriller 'Zero Dark Thirty' in den Kinos zu sehen. Der Film, in dem er einen der Navy-SEALs auf der Jagd nach Osama bin Laden spielt, geht am 24. Februar bei den Academy Awards in fünf Kategorien ins Rennen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.