Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cameron Diaz
Cameron Diaz
© BANG Showbiz

"Ich bin definitiv offen für Kinder und eine Familie"

Cameron Diaz denkt an Nachwuchs

Diaz kann sich noch immer vorstellen, irgendwann Kinder zu bekommen.

Die 40jährige Schauspielerin ist momentan Single, war nie verheiratet und blieb bislang kinderlos - ein Umstand der sich in Zukunft aber durchaus ändern könnte. Im italienischen Magazin 'IO Donna' verrät Diaz, die in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Jared Leto und Baseball-As Alex Rodriguez zusammen war: "Ich bin an diesem Punkt im Leben, an dem ich so viel Liebe zu vergeben habe, dass ich wohl für jede Option offen wäre - was auch immer passiert." Die Optionen schließen derweil auch möglichen Nachwuchs mit ein. "Ich bin definitiv offen für Kinder und eine Familie und sogar eine Adoption kann ich mir vorstellen", erzählt Diaz. "In diesem Moment weiß ich einfach ganz sicher, dass ich die richtige Entscheidung treffen werde."Optimistisch macht die 40-jährige aktuell auch ihr derzeitiges Wohlbefinden. Vor allem in körperlichen Aspekten fühlt sich Diaz so gut wie nie. Auf die Frage, ob sich ihr Körper seit ihren 20er-Jahren verändert hat, antwortet die Kalifornierin selbstbewusst: "Ja, aber ich denke, er ist jetzt besser als damals. Falten stören mich nicht, ich fühle mich eigentlich nur noch stärker. Ich habe mich nie in meinem Leben besser gefühlt. Ich bin fröhlicher und absolut zufrieden. Ich kenne mich selbst viel besser, nach all den Sachen, die ich gemacht und all den Leuten, die ich getroffen habe. Ich bin dankbar für das, was mir gegeben ist und was ich erreicht habe." Das ehemalige Model ergänzt: "Ich bin dankbar für meine Familie und meine Freunde. Es ist großartig, mein Leben in vollen Zügen genießen zu können."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.