Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
In Prada gehüllt posierte Anne Hathaway am Sonntag...hmen.
In Prada gehüllt posierte Anne Hathaway am Sonntag (24. Februar) auf dem roten Teppich bei den Oscars. Später durfte die Schauspielerin den Goldjungen für die beste Hauptdarstellerin mit nach Hause nehmen.
© BANG Showbiz

#HathawayNipple

Anne Hathaway: Oscar-Kleid in letzter Minute

Anne Hathaway entschied sich erst kurz vor Beginn der Oscar-Verleihung für ein Outfit.

Obwohl die 30-jährige Schauspielerin in diesem Jahr zu den Nominierten und somit zu den großen Stars des Abends zählte, ließ sie sich mit der Wahl ihres Kleides für die 85. Academy Awards Zeit. Auf dem roten Teppich enthüllte sie am Sonntag, 24. Februar, bei dem Event: "Ich wusste bis vor drei Stunden nicht, was ich anziehen soll. Dieses Kleid hat mich letztendlich am meisten angesprochen."

Entschieden hatte sich Hathaway für ein Design von Prada. Das blassrosane Kleid war vorne hochgeschlossen, ließ dafür aber ihren Rücken und ihre Arme frei. Später durfte die Hollywood-Schönheit in diesem Aufzug den Oscar für die beste Hauptdarstellerin entgegennehmen, der ihr für ihre Darstellung in 'Les Misérables' verliehen wurde.

Im Internet sorgte Hathaways Outfit derweil für Furore. So zeichneten sich durch den Stoff nämlich leicht die Brustwarzen der Darstellerin ab, die auch sogleich ihren eigenen Twitter-Account - "HathawayNipple" - erhielten. Der erste Tweet lautete: "Ist sonst noch jemandem kalt?" Inzwischen haben die Nippel der Oscar-Preisträgerin bereits über 3.500 Follower.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.