Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt
© Bang Showbiz

Jennifer Love Hewitt wünscht sich Brustversicherung

"Diese Dinger sind fünf Millionen Dollar wert!"

Die Schauspielerin hätte gerne eine Versicherung für ihre Brüste.

Die Schauspielerin verrät, dass sie ihren Busen gerne gegen jeglichen potenziellen Schaden absichern würde und hat auch eine genaue Vorstellung vom Wert ihrer Oberweite. "Ich brauche sowas wie eine Versicherungseinladung", erklärt sie im Interview mit 'USA Today'. "Wenn jemand sagen würde, 'Hey, weißt du was? Wir würden gerne deine Titten für 2,5 Millionen Dollar versichern', würde ich sagen: 'Macht das. Großartig! Warum nicht?' Diese Dinger hier sind fünf Millionen Dollar wert!" Dass sie in ihren Rollen - darunter auch als Masseuse in ihrer aktuellen US-Serie 'The Client List' - spärlich bekleidet vor die Kamera treten muss, nimmt ihre Familie mit Humor. "Meine Großmutter nennt mich gerne Fernseh-Nutte. Sie findet das saulustig. Ich darf als Job Bauchmuskeln reiben. Ich hätte nie gedacht, dass das mal mein Job sein würde, deshalb ist das sehr aufregend. Es ist ein harter Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen und ich bin froh, dass ich das bin."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.