Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jason Bateman
Jason Bateman
© BANG Showbiz

Jason Bateman in "Kill the Boss 2"

Neben Charlie Day, Jason Sudeikis und Jamie Foxx

Bateman kehrt für eine Fortsetzung der Kinokomödie vor die Kamera zurück.

Nachdem der Schauspieler bereits 2011 in der Rolle eines gefrusteten Büroangestellten seinem Vorgesetzten nach dem Leben trachtete, geht es diesem bald wieder an den Kragen. So ist laut 'The Hollywood Reporter' nämlich ein zweiter Teil geplant, in dem neben Bateman auch Charlie Day und Jason Sudeikis wieder mit von der Partie sein werden. Auch diese mussten in 'Kill the Boss' unter unausstehlichen Arbeitgebern - dargestellt von Kevin Spacey, Jennifer Aniston und Colin Farrell - leiden. Jamie Foxx soll ebenfalls an dem Streifen mitwirken und erneut die Rolle des Auftragskillers Dean 'Motherfucker' Jones übernehmen. Dieser half den drei Hauptcharakteren schon damals bei ihrem mörderischen Unterfangen. Produziert wird die Fortsetzung von Brett Ratner und Jay Stern, die bereits beim ersten Teil an Bord waren. Die Dreharbeiten sollen im Sommer dieses Jahres beginnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.