Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Naomi Watts hält nichts von Diäten

"Ich hungere nie"

Watts findet es sinnlos, auf leckeres Essen zu verzichten

"Zum Glück habe ich ziemlich gute Gene, aber ich treibe trotzdem Sport", verrät Watts gegenüber 'People'. "Ich genieße es zu essen. Ich hungere nie, denn wenn ich anfange, mir irgendwelche Dinge vorzuenthalten, will ich sie umso mehr essen." Vor allem auf Reisen will sich die 44-Jährige nicht knechten. "Ich fahre nicht nach Paris, um mich dann mit einem Salat zufrieden zu geben. Ich fahre nach Paris, um dort Brot und Leckereien und guten Wein zu genießen." Gewichtsschwankungen habe sie ebenfalls niemals durchmachen müssen, so die Mutter von zwei Söhnen. "Ich hatte so ziemlich immer diese Kleidergröße. Man muss einfach seine Form beibehalten."
Während der Award-Saison gebe sie sich trotzdem mehr Mühe. "Ich treibe dann, glaube ich, wirklich mehr Sport als gewöhnlich", gesteht Watts. "Man zeigt schließlich seine Arme. In meinem Alter muss man tatsächlich härter dafür arbeiten."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.